Freue mich über jeden Mitleser!!

Mein Strickzug 2010

Samstag, 26. Dezember 2009

Wichtelpakete von der Gruppe Mariannes Opalstube

Zuallererst möchte ich all meinen Wimas ein herzliches Danke sagen.
Die Päckchen ud Pakete haben mir so geholfen diesen 1. Heilig Abend
ohne meine Ma zu überstehen.
Auch Danke für all eure lieben und herzlichen Weihnachtsgrüße
und nun gehts los
Hier nun meine Wichtelpakete von Mitgliedern der Gruppe MOS
Dises geniale Paket kam von Marianne
Rooibostee, Kerze
bunte Nudeln ,edle Nuß Schokolade
ein kleiner Stern
ein kleiner Elch
Badeherzen
ein Sockenbrett
und dann so genial
ein Knäuel blaue Wolle und dazu das Buch
1 Knäuel Ideen Stricken
woher wußtest du nur das ich schon so oft vor diesem
Buch gestanden habe
Vielen lieben Dank Marianne und Magdalena!!!
dieses Päckchen kam von Daniela
erst mal lieben Dank für die liebe Karte
Brombee rGsalz
Rotbuschtee
Zimt Äpfelchen
himmlische Grüße
1 Opal Wolle Zirkus,
1 Engel Kalender
und ein kleines Büchlein der kleine Glücksgefühl Erzeuger
vielen lieben Dank liebe Daniela


und dieses Päckchen kam von Michaela
Weihnachtsnudeln
Lindt Mischung
3x Amicelli, Gummibärle
Und das Buch ,Das Muster der Liebe von meiner Amazon Wunschliste!!
Vielen lieben Dank Michaela

Keine Kommentare:

Haftungshinweis

8 (312 O 85/98 Haftung für Links nachzulesen unter http://www.online-recht.de) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link auf eine Seite die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Gemäß dem Landgericht Hamburg kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten distanziert. Das tue ich hiermit ausdrücklich für alle Links, die ich in meiner Homepage habe. Ich betone ausdrücklich, dass ich auf die Gestaltung sowie die Inhalte aller auf meiner Homepage verlinkten Seiten keinerlei Einfluss habe