Freue mich über jeden Mitleser!!

Mein Strickzug 2010

Mittwoch, 20. Januar 2010

Myriam hat wieder neugierig gefragt

Myriam hat neugierige Fragen gestellt und ich hab ihr brav geantwortet, aber hier noch mal die Fragen und meine Antworten

1. Wie sieht Dein Wohnzimmer aus?

chaotisch hier Wolle da Wolle...hier ein Buch da ein Buch und viele Teelichter und Kerzen

2. Welche drei Dinge, nimmst Du auf eine einsame Insel unbedingt mit?
Hm also ein Foto meiner Familie, ein dickes Buch und ne Dynamo Taschenlampe ;-)

3. Nenne Deine 3 Lieblings-Filme.... ja ich weiß, es sind immer mehr lol!

1. Ghost
2. Pretty woman
3.Sister act......

4. Was hängt an Deiner Kühlschranktür?
viele Kühlschrank Magnete und das Glücksrezept für das ganze Jahr

5. Hälst Du Dich für sehr gefühlsbetont? Welches sind Deine drei häufigsten Gefühle?

oh ja sehr
momentan
Trauer-Hoffnung-Liebe

6. Was bedeutet der Monat Januar für Dich?
Es beginnt ein neues Jahr

Lieben Gruß Heidi

1 Kommentar:

myriamkreativ hat gesagt…

Huhu Du Liebe,
schön, daß Du mitmachst.... Dein Wohnzimmer scheint meinem ja sehr ähnlich zu sehen nur daß die Wolle bei mir Scrapsachen sind lol. Ich wünsche Dir eine wunderfeine Restwoche GLG Myriam

Haftungshinweis

8 (312 O 85/98 Haftung für Links nachzulesen unter http://www.online-recht.de) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link auf eine Seite die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Gemäß dem Landgericht Hamburg kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten distanziert. Das tue ich hiermit ausdrücklich für alle Links, die ich in meiner Homepage habe. Ich betone ausdrücklich, dass ich auf die Gestaltung sowie die Inhalte aller auf meiner Homepage verlinkten Seiten keinerlei Einfluss habe