Freue mich über jeden Mitleser!!

Mein Strickzug 2010

Samstag, 2. Januar 2010

NWK

Bei Anatolien haben wir ja ein Wunderknäuel wichteln gemacht,
ich wurde von der lieben Karin bewichtelt.

Zum Glück habe ich auf ihrem Blog gelesen das ich es schon vorher öffnen darf und das habe ich gefunden. Wolle für neue Entchen, Marmelade, und Leckerlies für Isa die selbstgebacken sind. Isa liebt sie
Ganz brav habe ich am Neujahrstag dann das Päckchen vom Wunderknäuel geöffnet
und gefunden habe ich dies.
Ein Knäuel colori von Flotte Socke.jetzt bin ich gespannt was ich rausstricke, noch ist nichts rausgekullert. Bis später ich muß jetzt weiter stricken!!!





1 Kommentar:

Tina hat gesagt…

Hallo Heidi,

ich wünsche dir ein gesundes neues Jahr.

Na da hast du aber ein tolle Päckchen bekommen. Karin backt die besten Kekse, das sagen mir meine Vierbeiner immer.
Nun wünsche ich dir viel Spaß beim stricken.

Liebe Grüße Tine

Haftungshinweis

8 (312 O 85/98 Haftung für Links nachzulesen unter http://www.online-recht.de) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link auf eine Seite die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Gemäß dem Landgericht Hamburg kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten distanziert. Das tue ich hiermit ausdrücklich für alle Links, die ich in meiner Homepage habe. Ich betone ausdrücklich, dass ich auf die Gestaltung sowie die Inhalte aller auf meiner Homepage verlinkten Seiten keinerlei Einfluss habe