Freue mich über jeden Mitleser!!

Mein Strickzug 2010

Dienstag, 5. Januar 2010

NWWK fertig

ich glaub so schnell hatte ich wirklich noch keine Socken fertig und Armstulpen dazu.
Und dies hier hab ich alles im Wunderknäuel noch gefunden.





Zum Halsband gabs noch eine Leine!!!
Schokolade hm legger
2 Handmade Händchen
Rooibusch Tee Pflaume Zimt
ein Spüli
ein Maßband
uuuund eine kleine Tasse mit ner Kaffeekerze drinne
und leckere Fruchtgummis

Liebe Karin laß dich knutschen,
du hast so tolle Sachen eingewickelt.
Ganz herzlichen Dank!!

1 Kommentar:

Karin hat gesagt…

huch da fällt mir aber ein Stein vom Herzen, daß die die eingepackten Sachen gefallen haben.

Ich hoffe wir Wichteln mal wieder miteinander

LG Karin

Haftungshinweis

8 (312 O 85/98 Haftung für Links nachzulesen unter http://www.online-recht.de) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link auf eine Seite die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Gemäß dem Landgericht Hamburg kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten distanziert. Das tue ich hiermit ausdrücklich für alle Links, die ich in meiner Homepage habe. Ich betone ausdrücklich, dass ich auf die Gestaltung sowie die Inhalte aller auf meiner Homepage verlinkten Seiten keinerlei Einfluss habe