Freue mich über jeden Mitleser!!

Mein Strickzug 2010

Sonntag, 10. Januar 2010

Was wäre ich ..wenn ich ein....wäre

ein Monat: Mai
ein Wochentag: Samstag
eine Tageszeit: Mittag
ein Planet: Erde
ein Meerestier: Delphin
eine Richtung: Süden
eine Zahl: 5
ein Kleidungsstück: Jacke
ein Schmuckstück: Ring
eine Kosmetik: Creme
eine Blume oder eine Pflanze: Vergißmeinnicht
eine Flüssigkeit: Wasser
ein Baum: Buche
ein Vogel: Spatz
ein Möbelstück: Couch
ein Wetter: Frühling
ein mythisches Wesen: Engel
ein Tier: Hund
eine Farbe: blau
ein Element: Erde
ein Lied: Mother of Love)
ein Film: Ghost Nachricht von Sam
eine Filmfigur: Sissi
eine Stimmung: nachdenklich
ein Körperteil: Arm
ein Gesichtsausdruck: grübelnd
ein Schulfach: Sport
ein Wort: Hoffnung
ein Körpergefühl: Freude
eine Sportart: Tanzen
ein Getränk: Tee
eine Eissorte: Pfefferminz
ein Märchen: Der kleine Prinz
ein Spielzeug: Lego
ein Land: Österreich

gefunden habe ich das hier

3 Kommentare:

Madame Schwertlilie hat gesagt…

Hey liebe Heidi,
da haben wir ja eine ganze Menge Gemeinsamkeiten ;O)

Selbst Dein "Entre" ...
ich nenne meine Ma immer Mamutsch.
Ich froi mich, dass Du ins Dorf gekommen ist, so konnte ich Deinen schönen Blog finden.
Eine stressfreie Woche und alles Liebe
Iris

Madame Schwertlilie hat gesagt…

;O) muss ergänzen. Sogar Deine Kerze ist auch auf meiner HP :O)
Irgendwie muss da eine Seelengemeinsamkeit bestehen.
GLG Iris

Madame Schwertlilie hat gesagt…

Huhu Heidi,

grins ... ja die Kerze ist "abgebrannt". Nein Spaß beiseite, sie ist auf meiner HP (Laenesbaerchen.de), wenn Du ins Dorf eintrittst, die Seite, die dann kommt, ganz nach unten scrollen, dort links ;O)

Bei den Scherben, die ich hatte, muss ich ja das ganze Jahr unendlich viel Glück haben ...grins. Ich wette, einzelne Stücke findet man noch nach Tagen.

Alles Liebe Iris

Haftungshinweis

8 (312 O 85/98 Haftung für Links nachzulesen unter http://www.online-recht.de) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link auf eine Seite die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Gemäß dem Landgericht Hamburg kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten distanziert. Das tue ich hiermit ausdrücklich für alle Links, die ich in meiner Homepage habe. Ich betone ausdrücklich, dass ich auf die Gestaltung sowie die Inhalte aller auf meiner Homepage verlinkten Seiten keinerlei Einfluss habe