Freue mich über jeden Mitleser!!

Mein Strickzug 2010

Sonntag, 22. März 2009

Blogbastelei

na nun sieht er ja ganz anders aus, und bis nach Ostern bleibts jetzt auch so.
Schließlich muß ich ja stricken, und hier weiter packen, und noch einiges anderes machen.
Hoffe einfach das meine Ma heute einen besseren Tag hat, damit ich mal wieder etwas entspannter werden kann.
Irgendwie scheint mein Lächeln abhanden gekommen zu sein.
Jedenfalls sehr oft. Das ist mir sehr aufgefallen als ich am Freitag arbeiten war und mir eine nette für mich fremde Person einfach ansah und mir sagte.
" Nun lächeln sie doch mal, dann ist alles viel einfacher."
Erst dachte ich mir nix dabei, aber dann nach einiger Zeit sagte dies noch jemand zu mir.
Das hat mich schon sehr nachdenklich gemacht.
Ich bin eigentlich ein sehr freundlicher Mensch aber ich muß ein recht düsteres Gesicht gemacht haben am Freitag. Ich lache auch sehr gerne aber ich weiß ehrlich nicht wann ich das letzte mal so richtig herzhaft gelacht habe.
So nun aber genug
Gestern hab ich es fast geschafft mein 3 Schenkli zu sehen. Ich denke noch 2 Reihen dann kullert es raus. Bis später!!

LG heidi

1 Kommentar:

Die Krümelmonster AG hat gesagt…

Liebe Heidi :o)

Schön ist es, dein neues Design. Vor allem süß österlich ;o)

Es ist nicht einfach, ständig ein Lächeln auf den Lippen zu haben. Emotionen lassen sich nicht an- und ausschalten, wie man es gerne mag oder bräuchte.

Ich schicke dir Kraft und Energie, um stark für den Tag zu sein. Das Lächeln stellt sich wieder ein, wenn deine Seele ein klein wenig Ruhe und Entspannung gefunden hat. Und dann weißt du es umso mehr zu schätzen!

Kopf hoch, liebe Heidi, und einen ruhigen, gelassenen Sonntag.

Kirstin

Haftungshinweis

8 (312 O 85/98 Haftung für Links nachzulesen unter http://www.online-recht.de) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link auf eine Seite die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Gemäß dem Landgericht Hamburg kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten distanziert. Das tue ich hiermit ausdrücklich für alle Links, die ich in meiner Homepage habe. Ich betone ausdrücklich, dass ich auf die Gestaltung sowie die Inhalte aller auf meiner Homepage verlinkten Seiten keinerlei Einfluss habe