Freue mich über jeden Mitleser!!

Mein Strickzug 2010

Sonntag, 1. März 2009

Wunderknäuelwichteln

So, endlich hab ichs geschafft mein Wunderknäuel fertig zu wickeln.

Man bedenke bitte und sieh es mir nach, liebes WIKI, es ist mein erstes Wunderknäuelwichtel!!!
Ich habe also die Schenklis angefangen zu wickeln, immer schön erst ein anderes wenn das erste nicht mehr zu sehen war.
Das Ergebnis war, ich hatte noch 4 Schenklis aber keine Wolle mehr!!!
Also hab ich wieder zurückgewickelt und aufs Neue, aber ich hab mich zum Ende hin wieder verschätzt.

Naja mein liebes Wiki, ich habs aber jetzt so gelassen.
Das bedeutet halt. wenn du anfängst zu stricken fallen schnell so 2-3 Schenklis raus, dafür dauerts zum Ende dann was länger. Soll ja auch spannend bleiben!!!!*grins*
So wie ichs mir vorgestellt hab , das alle Schenklis schön verwickelt sind, neee das hab ich nicht geschafft. Immer guckt da was raus. Naja dann kannste dich eben schon mal freuen.
Morgen gehts auf die Reise nach......... zu Dir mein liebes Wiki.
Ich hoffe einfach die Wolle gefällt Dir und die Schenklis auch.
Ich hab mir arg viel Mühe gegeben.

Liebe Grüße

Heidi

Keine Kommentare:

Haftungshinweis

8 (312 O 85/98 Haftung für Links nachzulesen unter http://www.online-recht.de) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link auf eine Seite die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Gemäß dem Landgericht Hamburg kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten distanziert. Das tue ich hiermit ausdrücklich für alle Links, die ich in meiner Homepage habe. Ich betone ausdrücklich, dass ich auf die Gestaltung sowie die Inhalte aller auf meiner Homepage verlinkten Seiten keinerlei Einfluss habe