Freue mich über jeden Mitleser!!

Mein Strickzug 2010

Freitag, 6. März 2009

Ich bin mein eigener Leser!!

Also neeee ne;-)
da hab ich mich glatt verklickt und bin nun mein eigener Leser!!!
Ich hab mich schon versucht zu löschen, aber ich tauche immer wieder auf!!
Ist ja irre. Vorher war das alles übersichtlicher und einfacher. Aber naja egal.
Wünsch euch noch einen schönen Rest Freitag,
ich geh jetzt stricken .
Mein Koi im Teich wartet.
LG Heidi

Kommentare:

Swaantje hat gesagt…

*knuffig*
Das hätte auch mir passieren können ;o)

Wünsche dir ein schönes Wochenende..

Liebe Grüße
Swaani

Brigitte hat gesagt…

*gg* ich sag da nix dazu *gg*
lg brigitte

Sara und Marion hat gesagt…

*grins* Bin ich auch *grins*

Viele liebe Grüße
Marion

Jea hat gesagt…

ïch muss dir ehrlich sagen, im Moment nervt mich das auch total.
Erst hat mich das neue "verfolgen" nicht wirklich gestört, aber in zwischen nervt es. Nur schon, wenn du ein Blog anschauen willst von jemandem den man als leser hat... meine Güte, das ist so umständlich, vorher musste man einfach nur klicken...
Ich habe mich selbst auch schon als eigenen leser zu gefügt.
Und was mich auch noch nervt, bei einigen Blogs bin ich kein Leser mehr...
so genug mit gäergert :-)
Dein Biscornut gefällt mir übrigens sehr gut!!! Absolut super
LG
Jea

Haftungshinweis

8 (312 O 85/98 Haftung für Links nachzulesen unter http://www.online-recht.de) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link auf eine Seite die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Gemäß dem Landgericht Hamburg kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten distanziert. Das tue ich hiermit ausdrücklich für alle Links, die ich in meiner Homepage habe. Ich betone ausdrücklich, dass ich auf die Gestaltung sowie die Inhalte aller auf meiner Homepage verlinkten Seiten keinerlei Einfluss habe