Freue mich über jeden Mitleser!!

Mein Strickzug 2010

Samstag, 23. Mai 2009

Engel

Ja ich liebe sie und ich bin überzeugt das meine Ma jetzt wirklich einer dieser Engel ist und
auf einer schönen dicken Wolke sitzt und uns zuschaut und mich oder uns beschützt. So gut sie es kann, wie sie es immer versucht oder getan hat.

heute bekam ich von meiner ersten Wollfee Alex eine mail ich solle mal auf ihrem Blog schauen.
das habe ich getan und gefunden habe ich dies
Liebe Alex vielen lieben Dank!! Ein herzlicher Knuddler geht an Dich!!

Ich bekomme soviele tröstende mails und Kommentare.

Und vor allem macht ihr mir Mut, immer wieder.

DANKE

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Liebe Heidi,
beim Verfolgen und Lesen deiner Blogeinträge habe ich das Gefühl, dass es dir ein ganz klein wenig besser geht und das freut mich wirklich sehr.
Lass dich drücken und lieb grüßen von Catrin.

Haftungshinweis

8 (312 O 85/98 Haftung für Links nachzulesen unter http://www.online-recht.de) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link auf eine Seite die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Gemäß dem Landgericht Hamburg kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten distanziert. Das tue ich hiermit ausdrücklich für alle Links, die ich in meiner Homepage habe. Ich betone ausdrücklich, dass ich auf die Gestaltung sowie die Inhalte aller auf meiner Homepage verlinkten Seiten keinerlei Einfluss habe