Freue mich über jeden Mitleser!!

Mein Strickzug 2010

Donnerstag, 21. Mai 2009

Ich möchte Danke sagen


Einfach das so viele von euch mir
immer wieder Mut machen
mich trösten wenn ich" mal wieder" traurig bin
so viel Verständnis zeigen
das dieser Blog hier noch einige Zeit braucht
um wieder etwas fröhlicher zu werden!!
Ich hätte niemals damit gerechnet ,
als ich am 27.4. hier geschrieben habe
das meine Ma gestorben ist,
59 Kommentare zu bekommen.
Alle waren so herzlich und mitfühlend
das mir wirklich die Tränen gekommen sind.
Ich konnte an dem Tag und den weiteren Tagen
endlich weinen.
Das tat gut.
Wenn ich jetzt traurig bin, tja und das bin ich noch oft,
schaue ich öfter in die Kommentare und es tut
mir einfach gut das alles zu lesen.
Meine Gefühlswelt ist noch etwas durcheinander , aber dies versuche ich zu
verarbeiten. Zum einen in einem Tagebuch welches ich
mit der Hand schreibe und oft mit meiner Ma
Zwiesprache halte.
Zum anderen in meinem Zweitblog der ja ehemals
der Pflegeblog war und den ich jetzt
umbenannt habe in

Heidis Gedankenflüge

So aber nun genug , ich wünsche euch allen noch einen
schönen Feiertag und fühlt euch alle die ihr mir da draußen so viel
an Trost gegeben habt
Herzlich umarmt

DANKE

eure Heidi


1 Kommentar:

esmee hat gesagt…

Liebe Heidi
Trauerarbeit ist Schwerstarbeit und egal wie lange es dauern sollte, es ist das Wichtigste was jetzt zu tun ist. Sei einfach ein bisschen Egoist, es kommt uns allen zugute.
Ebenfalls feste gedrückt und einen schönen Abend wünsche ich Dir.
LG esmee

Haftungshinweis

8 (312 O 85/98 Haftung für Links nachzulesen unter http://www.online-recht.de) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link auf eine Seite die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Gemäß dem Landgericht Hamburg kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten distanziert. Das tue ich hiermit ausdrücklich für alle Links, die ich in meiner Homepage habe. Ich betone ausdrücklich, dass ich auf die Gestaltung sowie die Inhalte aller auf meiner Homepage verlinkten Seiten keinerlei Einfluss habe