Freue mich über jeden Mitleser!!

Mein Strickzug 2010

Montag, 25. Mai 2009

Post

bekommen habe ich von Sarina
da kam schon ein rotes Geburtstagspäckchen für mich an.
In der Wichtaholics Group gibts ein Geburtstagswichteln
und da hab ich mich ja schon voriges Jahr eingetragen.
Und eben war die liebe Mel da und hat mir persönlich
auch von der WH Group ein Geburtstagspäckchen gebracht.
Wir haben dann noch auf derTerrasse gesessen und etwas gequatscht.
Ach ja Geburtstag am Samstag
Da hab ich noch einiges zu tun, das wird mich ablenken.

Beide Päckchen stehen übrigens hinter der Couch
ich brauche also nicht zu starren.

Keine Kommentare:

Haftungshinweis

8 (312 O 85/98 Haftung für Links nachzulesen unter http://www.online-recht.de) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link auf eine Seite die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Gemäß dem Landgericht Hamburg kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten distanziert. Das tue ich hiermit ausdrücklich für alle Links, die ich in meiner Homepage habe. Ich betone ausdrücklich, dass ich auf die Gestaltung sowie die Inhalte aller auf meiner Homepage verlinkten Seiten keinerlei Einfluss habe