Freue mich über jeden Mitleser!!

Mein Strickzug 2010

Dienstag, 20. Januar 2009

Blog verfolgen

Ich fass es nicht. Ich habe immer eure Blogs verfolgt, mich da angeklickt und mein Bildchen war dann da auch zu sehen. Jetzt sehe ich bei Blogger
den Satz
" Sie sind kein regelmäßiger Leser"
Und ob ich das bin, aber wirklich ich sehe mich nirgendwo mehr. Also werde ich nach und nach mich wieder da anklicken.
Ich hab den Blog weder bearbeitet noch sonst was.
ICH FIND DAS ECHT ZUM.....................................
So und nun geh ich ins Krankenhaus

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Heidi,
vielleicht ist es nur ein momentaner Fehler von Blogger.com. Bei mir bist du noch in der Liste drin als regelmäßiger Leser. Warte erst einmal ab bis Morgen oder so, ich hatte da auch schon die tollsten Sachen.
Liebe Grüßel, Catrin.

Ina hat gesagt…

Hallo Heidi,
das liegt nicht an dir, das liegt an Blogger, morgen funktioniert wieder alles, also keine Panik!!!

gruß Ina

Inken hat gesagt…

Liebe Heidi,
bei mir war heute auch die gesamte Blogliste weg. Ich hab mich dann eingeloggt, bin auf den Gadget Blogliste gegangen und habe nur auf speichern gedrückt. Schon waren sie alle wieder da.
Vielleicht hilft es ja.
Liebe Grüße von Inken

Melli hat gesagt…

Hallo Heidi,

manchmal ist das aber auch einfach nur ein Fehler von Blogger. Ich würde erstmal ein / zwei Tage warten und wenn´s dann immer noch so ist, dann neu anmelden in den Blogs in der Leserliste. Aber ich habe schon öffters erlebt, dass sich solche Sachen bei Blogger auch von alleine wieder erledigen und alles wieder normal läuft.

Liebe Grüße
Melli

P.S.: weiterhin alles Gute für deine Mutti

Heidi hat gesagt…

danke , jetzt gehts wieder. Ich lese wieder regelmäßig.
Das ist eben Technik!!!!

Haftungshinweis

8 (312 O 85/98 Haftung für Links nachzulesen unter http://www.online-recht.de) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link auf eine Seite die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Gemäß dem Landgericht Hamburg kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten distanziert. Das tue ich hiermit ausdrücklich für alle Links, die ich in meiner Homepage habe. Ich betone ausdrücklich, dass ich auf die Gestaltung sowie die Inhalte aller auf meiner Homepage verlinkten Seiten keinerlei Einfluss habe