Freue mich über jeden Mitleser!!

Mein Strickzug 2010

Donnerstag, 8. Januar 2009

Zünde eine kerze an

diese schöne Seite habe ich heute gefunden
Light a candle

Da könnt ihr eine Kerze entzünden, für einen lieben Menschen, für euch
einfach so.

Ich habe eben eine angezündet für meine Ma,der es plötzlich gegen Abend nicht gut ging.
Sie hatte plötzlich schwer Luft,das hängt mit ihrem Herzen zusammen.
Mich hat es gleich in Panikversetzt.
Jetzt liegt sie und schläft.

Ich wünsche euch und mir eine Gute nacht

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Mir geht es momentan gut.. ich hatte heute eine tollen Ausflug mit zwei Strickmädelz zu Schoppel.. ich mache eine Kerze für deine Mama an... dann geht es ihr auch besser...

ganz ganz liebe Grüsse
vom
Wollferkelchen

Conny hat gesagt…

Hallo Heidi,
cih kann dich gut verstehen, dass du in solchen Momenten Angst bekommst. Aber ich hoffe für dich, das deine Angst immer unbegründet sein wird.
------------------------Was hälst du denn von dieser Idee - http://kinderwichteln.blogspot.com

Grüßle

conny

Anonym hat gesagt…

Liebe Heidi...Danke Dir für den Link...ich hab es zur Zeit auch so nötig!!!Dir ein schönes Wochennde wünscht Dir Margit

Haftungshinweis

8 (312 O 85/98 Haftung für Links nachzulesen unter http://www.online-recht.de) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link auf eine Seite die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Gemäß dem Landgericht Hamburg kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten distanziert. Das tue ich hiermit ausdrücklich für alle Links, die ich in meiner Homepage habe. Ich betone ausdrücklich, dass ich auf die Gestaltung sowie die Inhalte aller auf meiner Homepage verlinkten Seiten keinerlei Einfluss habe