Freue mich über jeden Mitleser!!

Mein Strickzug 2010

Donnerstag, 1. Januar 2009

Das Neue Jahr 1. Januar 2009

Frohes neues ,gesundes Jahr

wünsche ich euch allen.
Ich hoffe ihr seid alle gut hinüber gekommen.

Wir sind ganz sanft herübergerutscht
Aber müde bin ich, ich könnte den ganzen Tag
nur schlafen.
Die letzten Nächte habe ich höchstens je 3 Std pro Nacht geschlafen
ich hab noch nicht mal Lust zu stricken!!!
Und das will ja was heißen
drum geh ich auf die Couch
das war vielleicht ein 1. müder Tag im neuen Jahr


Keine Kommentare:

Haftungshinweis

8 (312 O 85/98 Haftung für Links nachzulesen unter http://www.online-recht.de) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link auf eine Seite die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Gemäß dem Landgericht Hamburg kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten distanziert. Das tue ich hiermit ausdrücklich für alle Links, die ich in meiner Homepage habe. Ich betone ausdrücklich, dass ich auf die Gestaltung sowie die Inhalte aller auf meiner Homepage verlinkten Seiten keinerlei Einfluss habe