Freue mich über jeden Mitleser!!

Mein Strickzug 2010

Montag, 12. Januar 2009

DANKE

für eure lieben Worte, Gedanken und lieben Gesten
die ich her gelesen und gespürt habe.
Es ist schön zu lesen , und zu spüren
das es Menschen gibt , die in so einer schweren Situation
an einen denken.
Meine Ma liegt jetzt auf der normalen Station.
Aber die Angst die bleibt einfach
die ist da,und es kann ja immer wieder passieren.
Ich hoffe das meine Mutter bald wieder heim darf.
Und das ihr dann noch eine schöne Zeit,
wie lange sie auch dauern wird,
bei uns gegönnt ist.
Also weiter Daumen drücken.

1 Kommentar:

Enna hat gesagt…

Hallo Heidi,

ich kann deine Angst vollkommen nachvollziehen, ich weiß wie du dich fühlst! Meine Daumen sind gedrückt!
Meine Mama kann leider nicht mehr bei mir sein.
LG
Susanne

Haftungshinweis

8 (312 O 85/98 Haftung für Links nachzulesen unter http://www.online-recht.de) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link auf eine Seite die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Gemäß dem Landgericht Hamburg kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten distanziert. Das tue ich hiermit ausdrücklich für alle Links, die ich in meiner Homepage habe. Ich betone ausdrücklich, dass ich auf die Gestaltung sowie die Inhalte aller auf meiner Homepage verlinkten Seiten keinerlei Einfluss habe