Freue mich über jeden Mitleser!!

Mein Strickzug 2010

Sonntag, 4. Januar 2009

WETTER ---------------SCHNEE---oder so

Also wenn ich mir hier so Wetter de anschaue bei mir in der
Seitenzeile, muß ich mich doch sehr wundern.
Da schneits in Köln schon den ganzen Tag,
da müßten wir eigentlich schon eingeschneit sein.
Nur hier ist noch kein Flöckchen
vom Himmel gefallen!!!
is ja auch kein Wunder denn:

Im Winter gehört die Kölner Bucht zu den wärmsten Regionen Deutschlands: Schnee, der über mehrere Tage im Stadtgebiet liegen bleibt, gehört zu den absoluten Ausnahmen.

Na mal schauen, ich werde mich gleich mal
in die Badewanne legen, mit einem gut duftenden
Badeöl welches ich gewichtelt bekommen habe.
Wenn ich dann aus der Wanne hüpf
in meinem jugendlichen Elan *grins*
vielleicht ist es ja dann schon weiß in Köln
oder sollte ich vielleicht mal
die Daunendecken ausschütteln , so wie die
liebe Frau Holle???

Und wie isses bei euch

Wer hat denn Schnee???

3 Kommentare:

herzlichkreativ hat gesagt…

Bei uns hats Schnee, die Wege und Strassen sind eisig und es ist soooo kalt. Da mache ich es mir doch mit meinem Strickzeug in der warmen Stube gemütlich.

Liebe Grüsse
Rina

Melli hat gesagt…

Hallo Heidi,

ich melde mich !!! Bei uns schneit es schon den ganzen Tag. Aber der Schnee ist sehr nass. Also total ungeeignet zum Schneemann bauen. Aber schön sieht´s aus !

Liebe Grüße
Melli

wollhexe68 hat gesagt…

Bei uns liegen mittlerweile fast 15cm Neuschnee! Und das im tiefsten Münsterland! Hatten wir schon lange nicht mehr! Aber die Kids sind superhappy! Nur schade das sie am Mittwoch wieder in die Schule müssen!!

LG
Suse

Haftungshinweis

8 (312 O 85/98 Haftung für Links nachzulesen unter http://www.online-recht.de) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link auf eine Seite die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Gemäß dem Landgericht Hamburg kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten distanziert. Das tue ich hiermit ausdrücklich für alle Links, die ich in meiner Homepage habe. Ich betone ausdrücklich, dass ich auf die Gestaltung sowie die Inhalte aller auf meiner Homepage verlinkten Seiten keinerlei Einfluss habe