Freue mich über jeden Mitleser!!

Mein Strickzug 2010

Montag, 5. Januar 2009

* * * * * * * * * Schnee * * * * * * * * * * * * *

Tatsächlich hat es in KÖLLE geschneit,
ich glaube so viel Schnne hatten wir mal vor zehn Jahren
vor allem dass er liegen bleibt, ist eine Sensation.
Wie ich ja gestern schon geschrieben habe , ist Köln mit die
wärmste Region Deutschlands,im Winter
deshalb haben diese Fotos ;-)Seltenheitswert


dieses Foto hab ich vom Balkon also hinten raus gemacht


hier die Strasse wo wir wohnen, vorne raus geknipst
eine sehr befahrene Strasse wo eigentlich nie
Schnee liegen bleibt


noch mal ,ihr sehr alles weiß


noch mal hinten raus
Die Tauben finden es wohl auch sehr merkwürdig.
Aber jetzt hats aufgehört zu schneien
naja mal schauen wie lange es weiß bleibt!!

2 Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

örgs - bei uns schneit es auch wie doll :-(( wenn richtig viel liegt, kann ich mitwoch nicht ins büro *freu*.
aber schön sieht es ja aus, trotz allem.
grüßle von mir

Helga hat gesagt…

bei uns ist nicht mal ein kleines Flöckchen zu sehen.Schade
L.G.
helga

Haftungshinweis

8 (312 O 85/98 Haftung für Links nachzulesen unter http://www.online-recht.de) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link auf eine Seite die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Gemäß dem Landgericht Hamburg kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten distanziert. Das tue ich hiermit ausdrücklich für alle Links, die ich in meiner Homepage habe. Ich betone ausdrücklich, dass ich auf die Gestaltung sowie die Inhalte aller auf meiner Homepage verlinkten Seiten keinerlei Einfluss habe