Freue mich über jeden Mitleser!!

Mein Strickzug 2010

Freitag, 2. Januar 2009

Blogänderung

So, nachdem ich schon lange überlegt hatte, meinem Blog was anders aussehen zu lassen,
dachte ich mir so Neues Jahr.......da passt das doch
den Blog mal ein wenig anders aussehen zu lassen.
Gaaaaanz zufrieden bin ich ja noch nicht.
Ich muß das erst mal auf mich wirken lassen
Es wird sicher hier und da noch mal eine klenie Änderung geben.
Na schaun wir mal.
So und jetzt wünsche ich euch noch mal einen

SUPERJAHRESBEGINN

bis später

2 Kommentare:

PeJott hat gesagt…

Liebe Heidi,
ich finde, dass dein Blog schön aussieht, so wie er ist. Aber die Spielerei macht doch trotzdem Spaß. Oder?
Ich hoffe, deiner Ma geht es ein wenig besser. Ich sende euch die allerbesten Grüße und Wünsche,
Petra

Heidi hat gesagt…

Danke petra;-)

Ja danke meiner Ma gehts etwas besser, aber in dem Alter kann sich das auch wieder gaaanz schnell ändern.
ich bin dankbar für jeden Tag, der "normal läuft!!"

Lg heidi

Haftungshinweis

8 (312 O 85/98 Haftung für Links nachzulesen unter http://www.online-recht.de) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link auf eine Seite die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Gemäß dem Landgericht Hamburg kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten distanziert. Das tue ich hiermit ausdrücklich für alle Links, die ich in meiner Homepage habe. Ich betone ausdrücklich, dass ich auf die Gestaltung sowie die Inhalte aller auf meiner Homepage verlinkten Seiten keinerlei Einfluss habe