Freue mich über jeden Mitleser!!

Mein Strickzug 2010

Sonntag, 4. Januar 2009

Schönen Sonntag

wünsche ich euch allen!!
Wenn ich aus dem Fenster seh, alles trüb, kein Sonnenstrahl nix.
Naja das soll sich ja ändern.
Heute Nachmittag sollen ein paar Schneeflocken fallen, hier in Köln,
und alles ist schon hektisch
Köln und Schnee, hier schneits so gut wie nie!!!
Im Radio sagen sie schon, man soll morgen mindestens
eine halbe Std eher aufstehen weil der Weg zur Arbeit
länger dauern könnte.
Weil es ist ja Schneechaos angesagt.
Schließlch soll Köln ja in leichtem Schneefall versinken.
Ich weiß genau warum ich morgen noch Urlaub habe.
Ich fange erst Dienstag wieder an zu arbeiten.
Da wird sich Köln und seine Bürger ja wohl beruhigt haben.
Ich werde euch berichten.

Mein 1 Socken ist gestern auch schon fast fertig gewordenn, nur noch
ein paar Reihen und damits kein UFO bleibt wird heute
noch der 2 angeschlagen.
Bis später !!!

Heidi die auf Schneeflöckchen wartet

Kommentare:

Julianna hat gesagt…

ich wünsche dir auch einen schönen "Stricksonntag"
Bei uns ist es kalt, -15° hat es jetzt noch.Da kann man ja nur drinnen bleiben und stricken.

LG, Julianna

strickliese-kreativ hat gesagt…

Sei gegrüßt und habe einen schönen Sonntag und Resturlaub.
LG Inken

Brigitte hat gesagt…

dieses jahr gibt es keine ufos, nicht bei dir und auch nicht bei mir *gg* zumindest nicht bei socken.
und den schnee darfeste behalten, es reicht hier schon die kälte - schnatterschnatterfrier-
und du musst DIENSTAG arbeiten? hähähä *gemeingrins- da ist bei uns feiertag. aber am mittwoch muss ich leider auch wieder ins büro.
schönen sonntag noch wünscht brigitte

Heidi hat gesagt…

ich will auch Feiertag haben. Da sind wir in Kölle so katholisch und dürfen bei Hl 3 Könige noch nicht mal brav daheim bleiben
Ungerechtigkeit sowas aber auch.
Ach neeeeee ich gönns euch ja!!!

Schnulli hat gesagt…

Hier in Stolberg warten wir auch auf den angekündigten Schnee. Bin mal auf morgen früh gespannt, die Fahrt zur Arbeit.
Da würde ich auch lieber ,strickend auf der Couch sitzen.

Leeve Jrööß
Schnulli

Haftungshinweis

8 (312 O 85/98 Haftung für Links nachzulesen unter http://www.online-recht.de) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link auf eine Seite die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Gemäß dem Landgericht Hamburg kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten distanziert. Das tue ich hiermit ausdrücklich für alle Links, die ich in meiner Homepage habe. Ich betone ausdrücklich, dass ich auf die Gestaltung sowie die Inhalte aller auf meiner Homepage verlinkten Seiten keinerlei Einfluss habe