Freue mich über jeden Mitleser!!

Mein Strickzug 2010

Montag, 5. Januar 2009

Eiseskälte


Brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
was ist es hier kalt, und das Thermometer fällt und fällt.
Heute Mittag war ich noch im Park bei uns
es ist Wahnsinn alles weiß. Mehrere Schneemänner wurden gebaut.
Es war einfach toll.
Der See ist zugefroren und bald werden sich die Leut da tummeln.
Na hoffentlich hält das Eis dann auch
Jetzt hat es aufgehört zu schneien, aber es ist bitterkalt.
Sogar in der Wohnung scheint man es zu spüren.
Gleich mach ich mir eine heiße Tasse Tee. Meine Füße sind eh warm, ja hab schließlch
Stricksocken an!!!
Also werd ich gleich den nächste Strumpf stricken
Socken kann man ja nicht genug haben
Jawoll.

Keine Kommentare:

Haftungshinweis

8 (312 O 85/98 Haftung für Links nachzulesen unter http://www.online-recht.de) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link auf eine Seite die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Gemäß dem Landgericht Hamburg kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten distanziert. Das tue ich hiermit ausdrücklich für alle Links, die ich in meiner Homepage habe. Ich betone ausdrücklich, dass ich auf die Gestaltung sowie die Inhalte aller auf meiner Homepage verlinkten Seiten keinerlei Einfluss habe